Impressum

Ansprechpartner - localsales ist ein Service von

Jens Dreßler

DieEinheit®

- Ihr Partner für innovative Veränderungen

Betreiber dieser Seite ist Jens Dreßler und Inhaber der Dachmarke DieEinheit®. Wir entwickeln mit Ihnen Innovationslösungen von der Ideenfindung bis hin zur Umsetzung.

mehr erfahen

Verantwortlichkeit im Sinne §6 TMedG:

Jens R. Dreßler

Bitte beachten!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns als Betreiber der Website localsales.de ausdrücklich von den Inhalten der von uns verlinkten Internetseiten. Deshalb distanzieren wir uns auch ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb unseres Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Weitere Informationen zum Datenschutz

Bilder:

Foto von Campaign Creators auf Unsplash

Foto von Austin Distel auf Unsplash

Foto von Carlos Muza auf Unsplash

Foto von Merakist auf Unsplash

Foto von Solen Feyissa auf Unsplash

Foto von Brett Jordan auf Unsplash

Foto von Sigmund auf Unsplash

Photo by PhotoMIX Company: Pexels

Foto von Obi - @pixel7propix auf Unsplash

Foto von Carlos Muza auf Unsplash

Foto von Alexander Shatov auf Unsplash

Foto von Wahid Khene auf Unsplash

Foto von Alexey Ruban auf Unsplash